Atlantis und der Baum des Lebens
Mahat bedeutet "Der Wille" Durch den Willen erfährt die Schöpfung Form. Aus "Nichts" wurde "Alles". Alles ist das Leben. Nichts ist die Dunkelheit in der Alles erstrahlt. So erschuf Mahat Hermes. Hermes verkündete das Leben als Ewigkeit. Es ist das erste hermetische Gesetz. Du sollst Leben!
Atlantis war bekanntlich eine hochentwickelte Zivilisation. Sie lebten aus ihrem vollen Bewusstsein heraus und schufen mit ihrer Geisteskraft unsere heutige Welt. Es war deren Aufgabe die Erde als ein Zentrum für Entwicklung und Transformation ein- und auszurichten. Dazu erschufen sie mehrere Bewusstseinsnetze die alle miteinander verbunden waren.
Ursprünglich gab es 9 Dimensionen, innerhalb von 8 Dimensionen lagen jeweils 7 Bewusstseinsebenen durch die man sich bewegt. Diese existieren heute noch, jedoch sind 3 weitere Dimensionen seither dazu gekommen.
Die Erde als solche sollte allen Sternenvölkern als Portal und Transformationsplanet im universellen Netz dienen. Als Portal verbindet sich die Erde mit diesen 8 Dimensionen, um allen Bewohnern ein unkompliziertes Reisen und Verweilen zu ermöglichen. Sie ist ein Durchgangsplanet. Die Atlanter hatten die Aufgabe entsprechende Portal einzurichten und Energienetze zu legen, um diese Wege zu erschaffen.
Alle Sternenvölker sind durch die göttliche Quelle eingeladen auf der Erde ihre Angelegenheiten zu bereinigen, oder die Bewohner der Erde in ihren Entwicklungsstufen zu unterstützen. Die Atlanter öffneten die Tore dazu.
Atlantis war ein irdischer Verbund dessen Kolonien um die ganze Erde verteilt waren. Die Priester dieser Zivilisation begannen jedoch zu glauben, sie seien der einzige Gott und über ihnen kann keine Macht mehr stehen. So kamen die Legenden der Götter auf, da auch in den Kolonien die weitentwickeltsten Individuen auf ihre Herrlichkeit begannen zu bestehen. Ihren Geist befiel eine Krankheit, als sie begannen sich in ihrer Herrlichkeit zu bekriegen sich Götternamen zu geben und zu unterdrücken.
So erschufen diese Priester den bösen Geist, der aus ihrem krankhaften Verlangen nach Ausschliesslichkeit und Machtverherrlichung erwachte und bis heute in den Menschen lebt!
Diese Entwicklung war nicht vorhergesehen und wurde durch die göttliche Quelle nicht geduldet und so rief sie diese Zivilisation heim. Jedoch mussten diese Seelen nun aus den untersten Dimensionen ihren Weg ins Licht finden und Wiedergutmachung leisten und für Ausgleich sorgen.
Alle reinkarnierten Priester haben das Ziel der Wiedergutmachung und die Menschheit in die Bewusstheit zu führen. Das Universum ist das Bewusstsein, welches das Netzwerk erschafft. Alle Planeten bilden ein planetarisches Bewusstseinsnetz, welches alle Bewusstseinsebenen durchdringt und alle energetischen und frequentiellen Aspekte verbindet.
Um sich durch die Bewusstseinsnetze zu bewegen und zurechtzufinden bedarf es nur dem Baum des Lebens als Karte! In diesem ist dein Sein mit allen Wegen die du gingst gespeichert und dein Ziel festgelegt.
Du bereitest den Weg für alles Leben nach dir! Du bist der Baum. Wenn die gefallenen Früchte den Baum vergessen, an dem sie hingen, pflanze ihre Samen so, dass sie ihn sehen können. Es gibt ihnen Kraft weiterzuwachsen! Den Glauben an sich zu erhalten und sich verbunden zu fühlen.
In dem du den Samen in Sichtweite pflanzt, schenkst du ihm in Liebe das Leben und er darf sich entwickeln. Andere die vorbeikommen, befragen diesen Samen und finden schneller zu sich.
Gute Reise!
