Die Reise beginnt...
Der Kreislauf des Lebens:
Ham: Die Einatmung
Hätt: Kontemplation (Der Raum dazwischen - die Schöpfung)
Hum: Ausatmung
Die Erde ist ein Entwicklungsplanet auf dem alle Lebensformen eingeladen sind zu Sein! Hier darf alles wachsen und sich alles Leben entwickeln. Hier ist ein Ort der Transformation, um gereinigt nach Hause zu kehren, in die Zukunft.
Der Sinn unseres Aufenthaltes hier ist zu erkennen, wer wir sind. Wir dürfen hier unser wahres Sein erkennen und in die Gegenwart bringen. In der Gegenwart zu leben, bedeutet alle Vergangenheit zu transformieren. Es wartet die Zukunft. Wir erinnern uns wer wir sind, und nicht was andere uns suggerieren.
Kontemplation ist der Raum zwischen Ein- und Ausatmung. Es ist Gott, der mit dir ist. Es ist der Ort des Seins! Verbinde Dich mit Dir und allem was ist, mit der göttlichen Quelle und Mutter Erde, deinen Ahnen und deinem Begleitteam.
Atemtechnik für Kontemplation: ca. 3 Minuten
- Ham: Atme 4 Sekunden göttliches Licht ein.
- Hätt: Halte 4 Sekunden inne in der "Leere"
- Hum: Atme 6 Sekunden alles Schwere aus.
Jetzt dürfte es dir leichter fallen, den Raum dazwischen zu erkennen und Ruhe in den Kopf zu bringen. Atmen bringt dich in die Gegenwart. Diese spezielle Atmung verbindet dich direkt mit dem Göttlichen und deinem Team. Du bist Verbunden.
Erdung: Meditation
Göttliche Verbindung: Meditation
Ajna: öffne dein Drittes Auge
Ändere deine Gedanken. Finde Frieden in deinem Kopf und lasse Stille wirken.





